4.28 avg. rating (85% score) - 196 votes
Dinnerdate
Age:21
Email:contact@playmate-escort.com
Phone:004915732003338
Languages:English, German, Italian
Sexual Orientation: Bisexual
Hair Colour:Black
Eye Colour:Schwarz
Height:177 cm
Dress Size:36
Incall: Yes
Favourite Drink:Martini , White Wine
Perfume: Dior
My sexual preferences:Travel Companion, French eroticism, watching adult movies, “A” Levels/Greek (sensitive gentlemen)*, go out frivolous, Companionship, Striptease, Dinner dates only, Role Play & Fantasy (soft dominant / soft submissive), bisexual duo dates*, meeting couples*, sexy lingerie, high heels, Safer sex, French Kissing, Girlfriend Experience*, loving tenderness, sexual seduction, Alibi Escort, sex toys, Visiting erotic events, Massage, shower together, Foot Worship, Deep Throat, Dirty Talk (situationally), Rimming (receiving)*, sexy lingerie, high heels, Safer sex, French Kissing, Girlfriend Experience*, additional eXtra´s

Well, welcome to my page, sweetie! I’m glad that you decided to click on me to discover a little more about what I have to offer. My name is Alexandra, but you can call me Alex if you want (there are other names I also like, but we can talk about that later when we meet…). You might be able to tell from my picture, but I’m pretty tall when it comes to the average height of a woman. So if you’re looking for a hot, tall escort girl for tonight, then I think you have just hit the jackpot, baby.

First of all – what can you do with me, your tall call-girl? Well, if I’m honest, I would be happy to come and meet you directly in your hotel room after you have had a hard day at work. Then I can help you sit back and relax and many ways that I’m sure you can imagine… but I won’t go into so much detail here on this Escort Service website – I’ll let you sit what I mean exactly when I’m lying next to you in your hotel bed… just let me know what you enjoy, and I will satisfy you in any way you want..

Of course, life isn’t just about the hot and intimate stuff. I can be your tall escort girl who accompanies you in restaurants and bars, museums and cinemas. We could go for a meal and have intellectual conversations about this and that whilst enjoying each other’s company and a nice bottle of wine. You see, not only can be your tall escort girl but I also really enjoy speaking about controversial topics. I think it is really interesting to exchange opinions and ideas, and it’s also a way to really get to know somebody else before considering doing stuff with them behind closed doors in their hotel rooms 😉

I also love museums and other cultural places, such as the theatre. So if you want to do something like that, then I am your girl! On the other hand, a drink in a bar or a dance in a club is also my thing – one might say I’m quite flexible (in many ways than you may initially think)…

Anyway, that’s enough about me for now. If you want me to be your tall escort girl, then call the Playmate Escort Service and ask for me. If you aren’t so sure where you would like to take me – be it a museum or a restaurant – you can always ask the guys at Playmate Escort Service for some recommendations, depending on which city you are currently based in. They know good places that other customers take their escorts, so are bound to know where to take me for an extra special date.

So, why are you still reading?! Go and give them a call. If you’re lucky and quick enough, you might even be able to hire me for tonight already. You’ll never know till you call!

I look forward to meeting you in person!

4.28 avg. rating (85% score) - 195 votes
Dinnerdate
Alter:21
Email:contact@playmate-escort.com
Phone:004915732003338
Sprachen:Deutsch, Englisch, Italienisch
Sexuelle Orientierung: Bisexuell
Haarfarbe:Schwarz
Augenfarbe:Braun
Grosse:177 cm
Konfektion:36
Incall: Nein
Fav. getränke:Martini, Weißwein
Parfum: Dior
Meine sexuellen Vorlieben:Erotik Filme ansehen, Fußerotik, Rimming passiv*, Striptease, Alibi Begleitung, Begleitdates, Massage, Reisedates mit Erotik, Safer Sex, Paarbegleitung*, Besuch von erotischen Veranstaltungen, Verführung, Duo Dates, Französische Erotik, Zärtlichkeit, Verbale Erotik (auf Wunsch), Zungenküsse, Only Dinner, Griechische Erotik, Rollenspiele (soft devot/soft dominant), gemeinsame Dusche, verführerische Dessous, High Heels, Deep Throat, Toys, Girlfrienderotik*, weitere eXtras

Nun, willkommen auf meiner Escort Service Seite, Süßer! Ich bin froh, dass du dich entschieden hast, auf mich zu klicken, um ein wenig mehr über mein Angebot zu erfahren. Mein Name ist Alexandra, aber du kannst mich Alex nennen, wenn du willst (es gibt auch andere Namen, die ich mag, aber wir können später darüber reden, wenn wir uns treffen…). An meinem Bild kann man es vielleicht erkennen, aber ich bin ziemlich groß, was die durchschnittliche Größe einer Frau betrifft. Wenn du also nach eine heiße, große Escort Dame für heute Abend suchst, dann denke ich, dass du gerade den Jackpot gewonnen hast, Baby.

Zuerst einmal – was kannst du mit mir machen, deine große Escort Dame? Nun, wenn ich ehrlich bin, würde ich mich freuen, dich direkt in deinem Hotelzimmer zu treffen, nachdem du einen harten Arbeitstag hattest. Dann kann ich dir helfen, dich zurückzulehnen und dich zu entspannen und auf viele Arten, die du dir sicher vorstellen kannst… aber ich werde hier auf dieser Escort Service Website nicht so sehr ins Detail gehen – ich lasse dich sitzen, was ich genau meine, wenn ich neben dir in deinem Hotelbett liege… lass mich einfach wissen, was du magst, und ich werde dich auf jede erdenkliche Weise zufrieden stellen.

Natürlich geht es im Leben nicht nur um das heiße und intime Zeugs. Ich kann deine große Escort Dame sein, die dich in Restaurants und Bars, Museen und Kinos begleitet. Wir könnten essen gehen und intellektuelle Gespräche über dieses und jenes führen, während wir die Gesellschaft des anderen und eine leckere Flasche Wein genießen. Du siehst, ich kann nicht nur deine große Escort Dame sein, sondern ich spreche auch gerne über umstrittene Themen. Ich denke, es ist wirklich interessant, Meinungen und Ideen auszutauschen, und es ist auch eine Möglichkeit, jemanden kennenzulernen, bevor man erwägt, Dinge mit ihm hinter verschlossenen Türen in seinem Hotelzimmer zu machen 😉

Ich liebe auch Museen und andere kulturelle Orte, wie z.B. das Theater. Wenn du also in dieser Richtung etwas unternehmen möchtest, dann bin ich die Richtige für dich! Andererseits ist auch ein Drink in einer Bar oder ein Tanz in einem Club mein Ding – man könnte sagen, ich bin ziemlich flexibel (in vielerlei Hinsicht, als man zunächst denkt) …

Wie auch immer, das reicht im Moment für mich. Wenn du willst, dass ich deine große Escort Dame bin, dann rufe den Playmate Escort Service an und frage nach mir. Wenn du dir nicht sicher bist, wohin du mich bringen möchtest – sei es ein Museum oder ein Restaurant – kannst du die Leute vom Playmate Escort Service jederzeit um Empfehlungen bitten, je nachdem, in welcher Stadt du dich gerade befindest. Sie kennen die besten Orte, an denen andere Kunden ihre Escorts einladen, so dass sie wissen müssten, wohin du mich zu einem ganz besonderen Date bringen kannst.

Also, warum liest du immer noch?! Los, ruf sie sofort an. Wenn du Glück hast und schnell genug bist, kannst du mich vielleicht sogar schon heute Abend anheuern. Du wirst es nicht erfahren, bis du anrufst!

Ich freue mich darauf, dich persönlich kennenzulernen!